Parkmöglichkeiten

Das Parken ist in der Wilhelmstraße bis 08:00 Uhr auf den Parkstreifen kostenlos. Dies ist für Frühaufsteher eine Möglichkeit, in unmittelbarer Nähe der Praxis kostenlos zu parken, da die Sprechstunde bereits um 07:00 beginnt. Ab 08:00 gilt Parkscheinpflicht.

Desweiteren gibt es mehrere Parkhäuser in der Nähe:

Tiefgarage Kesselbrink (Zufahrten Friedrich-Ebert-Straße 17 (vor der Restetruhe) und gegenüber an der Friedrich-Verleger Straße 16),

Tiefgarage Neues Rathaus (Zufahrt über Körnerstrasse, ggü. Nr. 7),

Parkhaus Zentrum (Q-Park-Centrum), ehemaliges Quelle-Parkhaus,(Zufahrt Herforderstraße 9),

Parkhaus Ritterstraße (Zufahrt Nr. 5)

 

Öffentlicher Nahverkehr

Durch seine unmittelbare Lage am Jahnplatz, dem zentralen Umsteigepunkt der Stadtbahnen und Buslinien, ist die Praxis mit dem öffentlichen Nahverkehr optimal zu erreichen. Selbst vom Hauptbahnhof ist die Praxis zu Fuß in nicht einmal 10 Minuten zu erreichen.

Additional information